neues datum für die SÜSS in köniz !!!

24./25. oktober 2020

10:00-17:00

info

liebe besucherinnen

liebe besucher

 

seit der medienkonferenz des bundesrates vom freitag, 28. februar 2020 waren wir in regelmässigem kontakt mit den zuständigen behörden des kantons bern. an der medienkonferenz vom vergangenen mittwoch, 4. märz 2020 informierten bundesrat alain berset und heidi hanselmann, präsidentin der gdk, über die gegenwärtige lage. zu den bereits bestehenden schutzmassnahmen wurde der bevölkerung mit nachdruck empfohlen, ab sofort 2 meter abstand zu halten. 

 

dies hat uns dazu bewogen, am freitag, 6. märz 2020 ein weiteres mal mit den zuständigen behörden des kantons bern kontakt aufzunehmen, um zur süss am 28./29. märz 2020 eine erneute risikoanalyse durchzuführen. diese haben uns anschliessend empfohlen, unsere foodmesse für süsses ende märz nicht durchzuführen und wenn möglich auf einen späteren zeitpunkt zu verschieben. 

 

wir werden dieser empfehlung folgen. die gesundheit unserer besucherinnen/besucher, ausstellenden sowie sponsoren und partner hat oberste priorität.

 

aufgrund der aktuellen situation und der vom bundesrat angeordneten "besonderen lage" gemäss epidemiengesetz, haben wir entschieden, die süss 2020 auf das weekend vom 

24./25. oktober 2020 zu verschieben.

 

es ist für uns alle sehr schade, dass die 4. foodmesse für süsses in köniz diesen frühling nicht stattfinden kann. wir danken für euer verständnis und werden alles geben, damit die süss 2020 im herbst ein voller erfolg wird und freuen uns auf euch alle.

 

wir sehen uns im herbst!

 

karin trüssel-abplanalp

veranstalterin der foodmesse für süsses "süss"